2in1 Pinselreiniger

4,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: AR2612
2in1 Pinselreiniger

Der Pinsereiniger To Go leistet dir vielseitige Dienste. Du kannst deine Lidschattenpinsel hier zwischendurch trocken reinigen, indem du sie auf dem Aktivkohlefilter abbürstest. Das erspart dir einen großen Pinselvorrat und die Pinselwäsche- Du kannst so öfters deine Pinsel direkt noch einmal benutzen, ohne sie aufwändig waschen zu müssen. Eine umweltfreundliche und nachhaltige Möglichkeit, Pinsel sogar von hochpigmentiertem Lidschatten zu befreien. 

Wenn du eine Pinselseife benutzt, walkst du den Pinsel mit dem Schaum auf der geriffelten Silikonseite, um ihn gründlich zu waschen. 

So reduzierst du die Pinselwäsche auf einmal die Woche oder alle zwei Wochen. Der Pinselreiniger kann immer wieder verwendet werden, denn du kannst ihn, wenn er verschmutzt ist, einfach unter dem Wasserhahn mit etwas Shampoo oder Seife auswaschen. Auf Reisen ist er kein Problem im Handgepäck und in der Silikonhülle sicher in deiner Handtasche oder im Beautycase. 

- Wiederverwendbarer Pinselreiniger
- Umweltfreundliche Verpackung
- Ungiftige Reinigungsmethode
- Perfekt für das Handgepäck und die Reisetasche
- Zeitsparend
- Ressourcensparend


0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.