Bartöl mit Arganöl und Tigerauge

21,99 €*

Inhalt: 30 ml (733,00 €*/l)

In Kürze wieder verfügbar

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: AR3032
Bartöl mit Arganöl und Tigerauge

Wie alle Produkte von Nothing Nasty ist das Bartöl mit ätherischen Ölen angereichert. Diese passen sich an und verändern sich in Verbindung mit deiner hauteigenen Chemie und kreieren somit deinen eigenen, einzigartigen Duft. Dieses holzige Elixier aus ätherischen Ölen ist in kostbarem Arganöl als Trägeröl eingefangen. Vetiver, Zedernholz und Weihrauch schaffen einen dezenten, maskuliner Duft. Eine reichhaltige Mischung, die den Bart weich macht, Feuchtigkeit spendet und ihn glättet, ohne dass er sich fettig oder schwer anfühlt.

Das Gesichtsöl wurde 30 Tage mit Tigerauge-Kristallen infundiert. Laut Hinduphilosophie ist Tigerauge ein starker Schutzstein, von dem gesagt wird, dass er Negativität absorbiert. Er beruhigt in Zeiten der Angst, er ist ein Erdungskristall. Er soll dir den Mut und das Selbstvertrauen geben, alles, was vor dir liegt, anzupacken, sei es eine körperliche Anstrengung oder eine mentale Herausforderung.


Argania-Spinose-Kernöl, Cedrus atlantica bark Öl, Boswellia carterii Öl, Vetiveria zizanoides Wurzelöl, Limonene, Benzyl Alkohol

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.