Feuchtigkeitsspendende Tuch-Gesichts-Maske No. 1

6,99 €*

Inhalt: 15 ml (466,00 €*/l)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: AR1460
Feuchtigkeitsspendende Tuch-Gesichts-Maske No. 1

Mit dieser Tuchmaske gönnst du dir den Feuchtigkeits-Booster schlechthin.

Sie ist ideal für dehydrierte, junge und reife Haut und hilft, die Hautfeuchtigkeit wiederherzustellen. Auch perfekt als After-Sun-Pflege, wenn du es mal etwas übertrieben hast mit dem Sonnbad. Dank eines speziellen Feuchtigkeitskomplexes (bestehend aus einer Mischung von Harnstoff (der den Hautfeuchtigkeitsfaktor nachahmt) in Kombination mit Aloe Vera, Orangenblütemwasser, Triple PM Hyaluronsäure, Malvenextrakt und Traubenextrakt. Die Maske verleiht deinem Gesicht eine sofortige Frische.

Es handelt sich um eine Einweg-Maske aus 100% pflanzlicher Zellulose, die somit biologisch abbaubar ist. Um die Maske zweimal benutzen zu können, beachte die Empfehlung weiter unten.

Anwendung: 
Wende die Maske einmal wöchentlich oder im 2-Wochen-Rhythmus an. Öffne die Packung und lege die Maske auf die trockene, gereinigte Haut. Lasse sie dann mindestens 15 Minuten einwirken. Anschließend massierst du die Wirkstoffe, die noch auf der Haut liegen, sanft ein, bis alles eingezogen ist. Wenn du es sehr eilig hast, kannst du die Reste auch mit einem Wattepad abnehmen, das wäre aber sehr schade.

Wenn du die Maske trotzdem zweimal benutzen möchtest, packe sie wieder gut luftdicht ein und benutze sie sofort am nächsten Tag. Eine längere Aufbewahrung empfehlen wir nicht, da das natürliche Material der Zellulose verkeimen kann. 

 


Aqua, Aloe barbadensis leaf juice (*), Citrus aurantium amara flower water, Propanediol, Sodium hyaluronate, Sodium ascorbyl phosphate, Malva sylvestris leaf extract (*), Vitis vinifera fruit extract, Sodium lactate, Sodium PCA, Hydrolyzed Ialuronic Acid, Niacinamide, Fructose, Glycine, Inositol, Polyglyceryl-4 caprate, Tocopheryl acetate, Glycerin, Urea, Oryza sativa starch, Parfum, Xanthan gum, Ethylhexylglycerin, Benzyl alcohol, Tetrasodium glutamate diacetate, Sodium benzoate, Lactic acid, Limonene, Linalool, Benzyl salicylate, Citral. (*) aus kontrolliert biologischem Anbau

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.