Muttertags-Glücks-Pflegeherz

8,99 €*

Inhalt: 75 g (119,87 €*/kg)

In Kürze wieder verfügbar

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: AR2899
Muttertags-Glücks-Pflegeherz

Feste Körperbutter mit unserem Glücksduft - Special Edition zum Muttertag nur für kurze Zeit

Perfekt für Duftliebhaber, die gerne die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Für diesen Duft brauchst du auf jeden Fall eine starke Persönlichkeit. Nach der fruchtig-frischen Kopf-Herznote entwickelt sich eine würzig-warme Basis. Hier kommen Nuancen von Mandarine, Bergamotte und Vanille zusammen. Im Herzen des Duftes erscheint ein bißchen Jasmin zusammen mit Orangenblüten, Sandelholz, Vetiveröl, Koriander und Basilikum. In den unteren Noten mutet er mit sinnlichem Amber, Moos, Weihrauch und zarten Moschus fast schon orientalisch an.

Sie heißen Massagebar, Körperbutter oder Bodybar - gemeint ist immer dasselbe. Eine Art Bodylotion in fester Form. 
Unsere Pflegeherzen bestehen aus Kakaobutter, Sheabutter, Sonnenblumenwachs und Duft. Kakaobutter führt der Haut Feuchtigkeit zu, Sheabutter ist eine Wohltat für trockene und beanspruchte Haut. 
Das Pflegeherz schmilzt durch die Körperwärme auf der Haut und zieht schnell ein, je trockener die Haut, desto schneller. Ein Herz ist sehr ergiebig und reicht für viele, viele Anwendungen. Wem das trotzdem zu reichhaltig ist, der kann das Herz auch in der Dusche benutzen: 
Nach dem Duschen noch unter der Dusche das Herz auf der feuchten, warmen Haut verteilen. Nun noch einmal kurz drüber duschen, so wird das Überschußfett entfernt. Jetzt nur noch trockentupfen und die Haut ist gepflegt und weich. Besonders geschickt für Cremefaule, die nach dem Duschen nicht noch einmal mit der Körperpflege anfangen wollen. Unterwegs dient das Pflegeherz als Handcremeersatz, abends auf rauhe Ellenbogen aufgetragen kann es ebenso gute Dienste leisten. 
Es kann ohne Weiteres im Bad aufbewahrt werden, es läuft nicht davon und muß deshalb auch nicht in den Kühlschrank. 


Theobroma Cacao Seed Butter, Butyrospermum Parkii Butter (kbA), Helianthus Annuus Seed Wax, Parfum, Amyl Cinnamal, Geraniol, Citronellol, Eugenol, Limonene, Linalool, Coumarin, Eugenol, Citral

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.