Organic Lavender Face Moisturiser

29,99 €*

Inhalt: 60 ml (499,83 €*/l)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: MLAV60
Organic Lavender Face Moisturiser

Diese herrliche und 100% biologische Gesichtscreme von MuLondon enthält Sheabutter, Jojobaöl und Rosmarin-Antioxidant und ätherisches Lavendelöl - die ideale Mischung, um Haut & Sinne zu entspannen! Diese reichhaltige Creme ist vollgepackt mit bio-zertifizierten Ölen und Pflanzenextrakten und duftet außerdem noch herrlich nach Lavendel. Ideal als tägliche Gesichtspflege, aber auch für Hände und Körper, speziell bei trockener und sensibler Haut.

Die Creme enthält kein Wasser, weder Mineralöle noch Parabene, Silikone oder Emulgatoren. Sie wird in London handgefertigt und ist ein natürliches, biologisches und veganes Produkt. 
In der Anwendung ist die Creme sehr, sehr sparsam. Weniger ist hier mehr. Schmelze eine etwa erbsengroße Menge zwischen den Fingern und massiere die Creme in die vorzugsweise feuchte Haut ein. Als Tages- oder Nachtpflege geeignet. 
 
Bewahre die Creme an einem kühlen Ort auf und vermeide Sonneneinstrahlung. 


Vitellaria Paradoxa (Shea Butter)*, Cocos Nucifera (Coconut Butter)*, Simmondsia Chinensis (Jojoba Oil)*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary Extract)*, Lavandula Angustifolia (Lavender Essential Oil)*, Geraniol, Limonene, Linalool * aus kbA

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.