Shamanic Eyeliner und Brow Pomade Black

29,00 €*

Inhalt: 5 g
Produktnummer: AR2404
Shamanic Eyeliner und Brow Pomade Black

Augenbrauen Pomade + Eyeliner für starken Halt und intensive Farbe

Der schwarze Naturkosmetik-Eyeliner ist besonders intensiv in der Farbgebung und somit ideal für ausdrucksstarke Augendefinitionen. Er enthält Aktivkohle und ein Modellierwachs und definiert die Brauen perfekt. Er ist vielfach einsetzbar für Brauenknochen und Augenkontur und garantiert einen langen und intensiven Halt. 

Anwendung: 
Augen: Mit einem Eyelinerpinsel auf den äußeren Wimpernkranz auftragen (von innen nach außen) und sanft glätten. Mit etwas Fix Forever Hyaluron Powder leicht fixieren.
Für noch mehr Ausdruck und um das Auge optisch noch besser in Szene zu setzen, kann die Farbe auch entlang der Wasserlinie aufgetragen werden.


Isoamyl Laurate, CI 77268: 1, Rhus Verniciflua Peel Cera, Helianthus Annuus Seed Cera, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.