Shamanic Fix Forever Hyaluron Powder

35,00 €*

Inhalt: 9 g
Produktnummer: 1050050
Shamanic Fix Forever Hyaluron Powder

Dieser vegane und natürliche Weichzeichner-Puder mit feinsten, mineralischen Pigmenten ist für alle Hauttypen geeignet. Er enthält feinste Pigmente mit ölabsorbierenden und mattierenden Eigenschaften. Damit verfeinert und verjüngt er das Hautbild und bietet zusätzlich einen Lichtschutzfaktor 30.

Du erhältst einen pflegenden, transparenten und feuchtigkeitsbindenden Puder mit Weichzeichner-Effekt für einen makellosen, natürlichen Teint. Er fixiert das Make-up und den Lidschatten. Niedermolekulare Hyaluronsäure bindet die Feuchtigkeit in tieferen Hautschichten. Das Hautbild sieht wunderbar zart, gepflegt und verfeinert aus - ohne zu „matt“ zu wirken.

Anwendung: 
Entnehme eine kleine Menge des pflegenden Puders mit einem fest gebundenen Pinsel (z.B. mit einem Kabuki) entweder direkt aus der Öffnung . Alternativ empfehlen wir, eine kleine Menge des Puders in den Deckel zu geben und von dort mit dem Pinsel aufzunehmen. Dies ermöglicht eine sehr gezielte Entnahme. Anschließend den Pinsel kurz abklopfen, um überschüssiges Produkt zu entfernen. Dann den entnommenen Puder sanft auf dem Gesicht verteilen bzw. darüber stäuben.


Silica, Cl 77891, Zinc Oxide, Cl 77491, Sodium Hyaluronate

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.