Zur Startseite wechseln

Lubets Gleitgel Go with the Flow

12,99 €*

Inhalt: 40 ml (324,75 €*/l)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: AR1668
Lubets Gleitgel Go with the Flow

Du wirst mich auf dem Weg rein und raus und rein und raus und rein und raus spüren ...

Ich mache deinen Sex aufregender! Und ich bin wirklich geschmeidig, also pass auf. Mir geht es um Berührung, Bewegung und Fantasie. Dank meiner Bestandteile Sheabutter, Kokosnussöl, Süßmandelöl und Jojobaöl bin ich von oben bis unten ein biologischer Zwei-in-Eins-Partner. Ich gebe dir das Vergnügen, das du suchst, entweder als Massageöl oder als Gleitmittel. Außerdem ist mein Granatapfelaroma einfach köstlich. 

Meine Basis ist ölig, also benutze mich nicht mit Kondomen oder Spielzeug. Meine Textur ist nicht tropfnass, so dass ich nicht leicht verschüttet werden kann. Sobald du mich anwendest, macht mich die Hitze deines Körpers flüssig: Ich werde mich über dir ausbreiten, ich werde der glatteste sein, den du jemals hattest, und ich bin sicher dein Favorit. Darüber hinaus, du wirst es lieben, wie ich hydratisiere.Ich bin dermatologisch getestet und respektiere dank meiner Wirkstoffe den pH-Wert deiner Haut. 
In jeder Packung findest du 10 Portionen von mir zu jeweils 4 ml. 


Butyrospermum Parkii Butter*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Cocos Nucifera Oil*, Simmondsia chinensis Seed Oil*, Tocopherol, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Undecylenate, Benzyl Alcohol, Aroma.

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.


Besonderheiten: aluminiumsalzfrei
Eigenschaften: Vegan
Haar & Haut-Typ: für jede Haut
Marke: Lubets Sex Anywhere