Zur Startseite wechseln

Aftershave Berlin

29,99 €*

Inhalt: 100 ml (299,90 €*/l)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: AR2079
Aftershave Berlin

Aftershave Berlin
Dieser Duft zeichnet sich durch seine herbe Eleganz aus. Gleichzeitig frisch und zeitlos. Wie die pulsierende Stadt an der Spree. Er hat eine fast schon maskuline Signatur und wird alle diejenigen erfreuen, die keine süßen und lieblichen Düfte mögen. Eine besondere Note entsteht durch die zitrische Frische von Yuzu und Mandarine. Das Ganze unter dem Einfluss von Gewürzen wie Koriander, Safran und Salbei ergänzt mit Sandelholz und Vetiver. Im Herzen des Duftes kommt dir Zimt und Muskat entgegen, was ihm zur Würze zusätzlich eine holzige Richtung verleiht.

Unser Aftershave ist nicht nur eine schnöde Alkoholmischung mit Duft. Wir vereinen in diesem innovativen Produkt außerdem Aloe Vera mit wertvollen Extrakten. Damit deine Haut nach der Anstrengung einer Rasur wieder ins Lot kommt. 
Was genau erwartet dich?

Alkohol - er ist unabdinglich, denn er desinfiziert die Haut nach der Rasur, stillt kleine Blutungen und schließt die Poren.
Um der Eigenschaft des Alkohols, die Haut austrocknen zu können, entgegen zu wirken, haben wir statt Wasser Aloe Vera Saft zugesetzt. Aloe Vera spendet der Haut Feuchtigkeit und fördert die Kollagenbildung
Eine Vielzahl an Extrakten sorgt dafür, dass das Rasierwasser noch weitere Aufgaben zur Hautpflege übernimmt: 

Hibiskus - Hibiskusextrakt wirkt entzündungshemmend, erhöht die Hautelastizität und -flexibilität, was zu einem Glättungseffekt führt. Man könnte ihn auch als natürliches Botox bezeichnen. Gleichzeitig besitzt er eine stark antioxidative Wirkung.

Gurke - Gurkenextrakt wird durch Kaltpressung aus zerstampften Gurken gewonnen. Zwar bestehen Gurken zu 95 Prozent aus Wasser, allerdings enthalten die restlichen fünf Prozent fast alle Nährstoffe, die unsere Haut braucht. Dazu gehören Magnesium, Eisen und Phosphor, aber auch wertvolle Aminosäuren, Kalium, Kupfer, Zink sowie Kalzium. Außerdem ist Gurkenextrakt besonders reich an den Vitaminen A, B1, B2, C und E. Deshalb ist gerade dieser Extrakt ideal zu Beruhigung der Haut und zu ihrer Versorgung mit Feuchtigkeit. Das enthaltene Vitamin B kurbelt zudem die Produktion von Kollagen an und sorgt somit für glattere und prallere Haut. Gurkenextrakt wirkt feuchtigkeitsspendend und reinigend.

Birke - der Birkenextrakt wirkt tonisierend und desinfizierend. Wir setzen ihn in unserer Rezeptur ein, um die von der Rasierklinge geschädigte Haut zu beruhigen. Daneben beeinflußt er kleine Wunden, Hautausschläge, unreine und fettige Haut positiv, da er durchblutungsfördernd, desinfizierend, sowie astringierend (porenverengend) wirkt. Auch er sorgt also dafür, dass kleine Verletzungen schnell gestoppt werden können. 

Rosskastanie - sie kann die Mikrozirkulation anregen und damit sanft die Durchblutung unterstützen. Außerdem soll sie die Funktion der Kapillarwände verbessern und schützen und so Schwellungen deutlich reduzieren. Roßkastanienextrakt wirkt durchblutungsfördernd und adstringierend. Er sorgt also dafür, dass kleine Verletzungen nicht lange nachbluten, weil sich die Poren wieder schließen können. 

Papaya - Papayaextrakt aus der Frucht der Papaya enthält Aminosäuren, Vitamine, Mineralstoffe und Enzyme. Für die belebende und glättende Wirkung ist hauptsächlich das Enzym Papain und das Vitamin C verantwortlich. Papayaextrakt wird aufgrund seiner wundheilungsfördernden und regenerierenden Eigenschaften zur Pflege strapazierter Haut eingesetzt (z.B. bei Sonnenbrand, Narben oder auch nach der Rasur).

DaZao (Chinesische Dattel) - Da Zao Extrakt ist feuchtigkeitsspendend. Er pflegt und glättet empfindliche und strapazierte Haut und unterstützt die Wundheilung.

Yamswurzel - gerne auch Dioscorea genannt, gehört zur Familie der Yamswurzelgewächse und stammt ursprünglich aus Südamerika. Das enthaltene Diosgenin hat sowohl einen reinigenden als auch einen Anti-Aging-Effekt. Yamswurzelextrakt regt die Zelltätigkeit und somit die Hauterneuerung an. Er eignet sich besonders zur Pflege reifer, trockener Haut.

 


Alcohol denat., Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Carica Papaya Fruit Extract, Propylene Glycol, Glycerin, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Aesculus Hippocastanum Extract, Dioscorea Villosa Root Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Cucumis Sativus Fruit Extract, Zizyphus Jujuba Fruit Extract, Betula Alba Leaf Extract, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citral, Eugenol, Geraniol, Linalool, Limonene, Citronellol

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.


Anlass: aus der Manufaktur
Besonderheiten: plastikarme Verpackung
Duftfamilie: Berlin
Eigenschaften: Vegan
Marke: Wolkenseifen
Material: Glas