Zur Startseite wechseln

Nano b Kids-Zahnbürste hellblau

11,99 €*

Inhalt: 1 Stück

In Kürze wieder verfügbar

Auswahl
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: AR2561-1
Nano b Kids-Zahnbürste hellblau

Die Kinderzahnbürste von Nano b ist ein ausgeklügeltes, zielführendes Zahnpflegeinstrument. Mit reinem Silber in einer Konzentration von 99 % behandelte Borsten sorgen dafür, dass das Wachstum von Bakterien auf der Zahnbürste eingedämmt wird.

Jede Zahnbürste hat am unteren Ende einen Saugnapf, mit dem die Zahnbürste am Waschbecken oder an den Fliesen oder jeder anderen glatten Fläche angebracht werden kann.
Die ultra-weichen Borsten mit ihren abgerundeten Spitzen sind besonders schonend für das empfindliche Zahnfleisch von Kindern und für die kleinen Zähne, die sich noch im Aufbau befinden.

Die Zahnbürste kann für Kinder ab 0 Jahren eingesetzt werden.

Die Zahnbürsten wurden in der Schweiz in Zusammenarbeit mit einer führenden schweizer Universität auf ihre Leistung  hin getestet. Der Griff ist ergonomisch geformt und passt somit perfekt in kleine Kinderhände aber auch in die Hände der Eltern.

Die Zahnbürste kommt in einer passenden Röhre, die für die Reise prädestiniert ist.


0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.