Zur Startseite wechseln

Lubets Orgasmusverstärker für Männer

13,99 €*

Inhalt: 40 ml (349,75 €*/l)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: AR2639
Lubets Orgasmusverstärker für Männer

ORGASMUSVERTÄRKER FÜR IHN . PACKUNG MIT 10 EINHEITEN

Das Paradies gibt es wirklich. Und es ist direkt hier...

Orgasmusverstärker Gleitgel für Männer (89% natürlich-86% biologisch), angereichert mit Arginin, Süßmandelöl, Baobab-Öl und Kardamomöl.
Ich steigere deine Empfindungen. Ich steigere die Sensibilität deiner Eichel, wodurch dein sexuelles Verlangen gesteigert und das Vergnügen noch intensiver wird. Ich habe ein aphrodisierendes Aroma von Ingwer.
Ich basiere auf Wasser und meine natürlichen Inhaltsstoffe weisen keinerlei negative Wechselwirkungen mit dem Material von Kondomen und/oder Toys auf. Ich habe eine Schaumtextur und fühle mich seidig an. Trage mich direkt auf der Eichel auf und anschließend über den ganzen Penis, benutze mich nur für äußere Anwendungen (ich bin nicht für den Verzehr geeignet). Du kannst anfangen, die Genitalien zu massieren, um mich gut zu verteilen.

In der Packung sind wir 10 Kumpels à 4ml, gemeinsam ergeben wir 40ml. Wie Du siehst, berücksichtigen wir alle Details, und auch in diesem Fall wurden wir studiert, sodass nichts von uns verschwendet wird. Wir stellen die perfekte Menge dar.
Ich bin dermatologisch getestet und durch meine aktiven Inhaltsstoffe respektiere ich den pH-Wert Deiner Haut.


Aloe barbadensis Leaf Juice*, Glycerin*, Maltodextrin, Aqua, Xanthan gum, Menthol, Humulus Lupulus Cone Extract, Zingiber Officinale Root Extract*, Avena Sativa Kernel Extract, Panax Ginseng Root Extract, Carrageenan, Phytic Acid, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Parfum, Limonene, Citral, Linalool

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.


Besonderheiten: aluminiumsalzfrei
Eigenschaften: Vegan
Haar & Haut-Typ: für jede Haut
Marke: Lubets Sex Anywhere