Zur Startseite wechseln

Kraftshampoo

29,99 €*

Inhalt: 200 ml (149,95 €*/l)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: AR2547
Kraftshampoo

Kastenbein & Bosch Chia Kraftshampoo 

Auf der Basis von Seifenkraut, Chiaextrakt und Lavaerde schafft das neue Bio- Kraftshampoo von Kastenbein & Bosch mehr Volumen. Zusätzlich stärkt die Kombination aus Hirseextrakt, Koffein und Brennessel die Haarwurzeln und revitalisiert deine Haare. Es stärkt die Haarwurzeln bei Haarausfall und ist für eine tägliche Haarwäsche geeignet. Außerdem beruhigt es gereizte Kopfhaut durch die enthaltene Brennessel. 

Geeignet für jede Haarstruktur

Anwendung:
Innerhalb des Kastenbein & Bosch-Naturkosmetiksortiments ist es den Friseurmeistern besonders wichtig, dass alle Produkte möglichst einfach zu nutzen sind, aber nicht an Tiefenwirkung verlieren. Deshalb brauchst du auch bei dem Chia-Kraftshampoo nicht viel zu beachten: Einfach, je nach Haarlänge, ein bis zwei Teelöffel des Produktes auf die Hand geben und ins Haar einmassieren. Also, alles wie immer. Dann noch zwei Minuten einwirken lassen und schon ist das Training für die Haarwurzeln beendet.


Quellwasser, Zuckertensid, Ghassoul, Chia Samenextrakt*, Weingeist*, Zitronensäure, Kaffee*, Blutorangenöl*, Arganöl*, Xanthan, Hirseextraxt, Weizenprotein*, Nachtkerzenöl*, Patchouliöl*

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.