Gesichtswasser Karotte

9,50 €*

Inhalt: 100 ml (95,00 €*/l)

In Kürze wieder verfügbar

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: 483
Gesichtswasser Karotte

Karotten Hydrolat aus kontrolliert biologischem Anbau 

Das Gesichtswasser aus der "wilden Karotte" ist für den Einsatz bei trockener, reifer Haut und bei Couperose geeignet. Das Hydrolat entsteht bei der Gewinnung des ätherischen Karottenöls aus dem Samen dieser Pflanze. 
Auch zu empfehlen bei Schuppenflechte und Sonnenbrand. Das Wasser wirkt regenerierend, straffend und tonisierend. Kläre deine Haut nach der täglichen Reinigung, indem du mit einem besprühten Wattepad über die Gesichtshaut fährst. 
Das Blütenwasser beinhaltet weder Alkohol noch Konservierungsstoffe! Lagere deshalb das Wasser im Kühlschrank. Nutze das Blütenwasser auch, um das Wolkenseifen Gesichtsmaskenpulver anzurühren. 2-3 Teelöffel reichen für eine Portion aus. 
 


Hydrolat aus der Karotte, alkohol -und konservierungsstoffrei!

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.