Warum muss ich mein Passwort ändern?

Vegane-Pflege.de ist umgezogen!

Das bedeutet, wir haben einen neuen Web-Shop mit vielen neuen Möglichkeiten, dir die große Welt der Veganen-Pflege näher zu bringen.

Die in unserem alten System hinterlegten Passwörter sind so sicher, dass nicht einmal wir Zugriff auf diese haben. Deshalb ist es uns nicht möglich, diese in unseren neuen Web-Shop zu übernehmen und muss deshalb von dir neu festgelegt werden.

Aber keine Panik, das geht ganz einfach! Klicke einfach auf den bereitgestellten Knopf auf der Startseite oder klicke hier, um zur Passwort-Wiederherstellung zu gelangen.

neues Passwort erstellen

Im nächsten Schritt gibst du die E-Mail-Adresse deines bestehenden Vegane-Pflege-Kontos ein und klickst anschließend auf E-Mail senden. 

In Kürze erhältst du eine E-Mail, um dein Passwort neu festzulegen. Bitte überprüfe auch den Spam Ordner deines E-Mail-Postfachs. Folge den Anweisungen der E-Mail und klicke auf den darin enthaltenen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Vergib anschließend ein neues Passwort für dein Vegane-Pflege Konto und bestätige es anschließend. Mit Bestätigen des Knopfs 'Passwort ändern' legst du das neue Passwort fest.

Geschafft! Jetzt kannst du mit deinem Vegane-Pflege-Konto unsere neue Webseite erforschen. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken unserer großen Auswahl an veganen Produkten!


Solltest du Probleme bei der Änderung deines Passwortes haben, kontaktiere uns bitte und wir helfen dir gern weiter.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *