Zur Startseite wechseln

Mineral Concealer Nude

12,99 €*

Inhalt: 5 g

In Kürze wieder verfügbar

Farbauswahl
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: AR3234-3
Mineral Concealer Nude

Der lose Mineral Concealer bietet eine stärkere Abdeckung, um Hautunreinheiten, Unebenheiten und Augenringe mühelos zu kaschieren; Du wirst von der Deckkraft eines so weichen, zarten, losen Puders begeistert sein.

Der Tiegel hat ein verdeckbares Sieb, was bedeutet dass der Puder nicht unkontrolliert aus dem Tiegel entweichen kann. Der Concealer enthält Kaolin – ein cleveres Mineral auf Tonbasis, das eine außergewöhnliche Deckkraft und stundenlangen Halt bietet und gleichzeitig die natürlichen Öle der Haut kontrolliert. Er ist ölfrei und somit für alle Hauttypen geeignet. Er bietet ein weiches, mattes Finish und die Farbe kann in Schichten aufgebaut werden. Er ist nicht komedogen. Trage ihn mit einem Präzisionspinsel oder dem klassischen Concealerpinsel auf. 


Kaolin, Zinc Oxide [+/- CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77492 (Iron Oxide), CI 77491 (Iron Oxide), CI 77499 (Iron Oxide)]

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.


Eigenschaften: Vegan ohne Duftstoffe
Farbauswahl: Nude
Farbton: Beige
Marke: Lily Lolo