Zur Startseite wechseln

Seifenwerkstatt - Das Buch zur Seife

22,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: RA247
Seifenwerkstatt - Das Buch zur Seife

DIY Seifenbuch - Schritt für Schritt in ein neues Hobby
von Anne Merz

Nun ist er vorbereitet - der Weg zur eigenen Seife im Stil der Wolkenseifen. Du musst dich nur noch trauen!
Neben den Grundlagen für die Herstellung pflegender Naturseife gibt es viele Tipps und Tricks sowie jede Menge Anleitungen für besondere Seifen. Ob du die einfache Rezeptur mit Ölen aus dem Supermarkt bevorzugst oder luxuriöse Seifenstücke mit exotischen Fetten fertigen möchtest, ob Milchseife oder Salzseife, bunt oder einfarbig, gemustert oder edel dekoriert - probiere es einfach selbst einmal aus. 

 


0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.


Besonderheiten: plastikfreie Verpackung
Eigenschaften: DIY Vegan
Marke: Wolkenseifen