Zur Startseite wechseln

Wolkenseife Berlin

4,99 €*

Inhalt: 100 g (49,90 €*/kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: AR2057
Wolkenseife Berlin

Eine Hommage an die pulsierende Großstadt an der Spree.

Die handgemachte Seife auf der Basis von Olivenöl ist mit einer maskulinen Signatur versehen und ist dennoch unisex verwendbar.
Sie legt eine herbe Eleganz an den Tag, ist frisch und zeitlos wie Berlin.

In Berlin treffen Welten aufeinander und da bleibt schon mal was hängen. Die zitrische Frische von Yuzu und Mandarine ist das erste Geheimnis der besonderen Duftnote. Hinzu kommen die Gewürze Safran, Koriander und Salbei, die das Gesamte beeinflussen.
Viele urbane Einflüsse sind in Berlin zugegen. Sandelholz und Vetiver ergänzen die Duftkombination unserer Berlin Seife. Wie im Herzen von Berlin, haben wir der Seife noch eine Portion Würze durch Zimt und Muskat auferlegt, so dass eine holzige und geerdete Basis entsteht. Damit lässt sich was anfangen.

Nur zum Händewaschen wäre unsere Seife zu schade - so nehme sie auch mit unter die Dusche und starte gestärkt mit den urbanen Einflüssen in den Tag.

Für Fans süßer und lieblicher Düfte empfehlen wir zum Beispiel die Wolkenseifen Glücksseife.


Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Stearate, Aqua, Parfum, Glycerin, Sodium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citronellal, Eugeno Limonene, Linalool

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.