Wolkenseifen Festes Shampoo Espresso-Bar

9,99 €*

Inhalt: 50 g (199,80 €*/kg)

In Kürze wieder verfügbar

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Produktnummer: AR628
Wolkenseifen Festes Shampoo Espresso-Bar

Haarausfall - der Espressobar kann helfen, diesen zu beeinflussen. Das Kaffeebohnenöl bietet uns in der Haarpflege ein Fettsäurespektrum, welches die Haare verdichten soll. Das enthaltene Koffein soll den Haarwuchs fördern und die Haarwurzeln mit wichtigen Nährstoffen versorgen. Das im Kletterwurzelöl enthaltene Pflanzenhormon Sitosterol soll zusätzlich das Wachstum der Haare fördern. Brokkolisamenöl versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit und hilft dabei, Dein Haar glänzend zu pflegen. Das enthaltene Weizenkeimöl macht es stark und kräftig. 

Es handelt sich nicht um eine Haarseife, sondern um ein Shampoo mit einem milden Naturkosmetik-Tensid. Du brauchst hier also keine saure Spülung nach der Haarwäsche. Schäume den Bar in den Händen auf und wasche Dir mit dem entstandenen Schaum die Haare. Ein Shampoobar spart jede Menge Ressourcen, weil er ohne Plastik auskommt und mehr als eine Flasche Shampoo ersetzt. Auch im Handgepäck des Urlaubsfliegers macht er keine Probleme und in der Sporttasche kann er nicht auslaufen. Ein rundum perfektes, nachhaltiges Stück Kosmetik!


Sodium C12-18 Alkyl Sulfate, Sodium Cocoyl Isethionate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Glycerin, Arctium Lappa Root Extract, Glycine Soja Oil, Coffea Arabica Seed Oil, Aqua, Parfum, Brassica Oleracea Italica Seed Oil, Lysolecithin, Coumarin, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.