Zur Startseite wechseln

Lubets Gleitgel mit Wärmeeffekt

13,99 €*

Inhalt: 40 ml (349,75 €*/l)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: AR1667
Lubets Gleitgel mit Wärmeeffekt

Du spielst gern mit dem Feuer, oder? Also dann, lasset die Spiele beginnen!

Mir geht es nur um Stimulation. Ich nutze das seidige Gefühl von Aloe Vera und die intensive Hitze von Ingwer. Du empfindest mich als glatt und warm. Ich rühme mich eines aphrodisierenden Aromas von Ingwer. Unsere Aromen sind immer subtil.
Ich funktioniere auf Wasserbasis und deshalb kannst du mich auch mit Kondomen und Spielzeugen einsetzen. Ich habe eine dickflüssige Textur mit einem seidigen Touch. Ich bin dermatologisch getestet und respektiere dank meiner Wirkstoffe den pH-Wert deiner Haut. 
In jeder Packung finden du 10 Portionen von mir zu jeweils 4 ml. 


Aloe barbadensis Blattsaft *, Glycerin *, Maltodextrin, Xanthan Gum, Allantoin, Zingiber Officinale Wurzelextrakt *, Aqua, Zitronensäure, Phytinsäure, Benzylalkohol, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Parfum, Limonen, Eugenol, Cinnamal, Zimt, Cumarin

0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.


Besonderheiten: aluminiumsalzfrei
Eigenschaften: Vegan
Haar & Haut-Typ: für jede Haut
Marke: Lubets Sex Anywhere