Zur Startseite wechseln

Produkte von 111ELIES Cosmetics

1993 hatte sich Kostas gerade von der Arbeit zurückgezogen und träumte von einem Neuanfang weg von der Stadt und näher an der Natur. Er und seine Frau Maria fanden in Nikiti die Landschaft ihrer Träume und kauften das Stück Land, um es in eine kleine Familienfarm umzuwandeln. Dieses Stück Land beherbergte nichts als 11 alte Olivenbäume. Bald pflanzten sie 100 weitere. Sie wussten nicht, dass sie den Grundstein für das legten, was der Ausgangspunkt und eine wunderbare Inspiration werden würde.

Seit sie 111ELIES gegründet haben, hat sich die Farm enorm weiter entwickelt. Die Werkstatt im Landhaus ist zu einem professionellen Labor im Zentrum von Thessaloniki geworden und nun sind die Voraussetzungen geschaffen, um hochwertige und effektive Naturseifen und Hautpflegeprodukte zu fertigen, die die Liebe und Sorgfalt der Handarbeit mit professioneller Handhabung verbinden.