Produkte von Ca va Barber

Während einer Reise im Jahr 2014 entdeckte Geoffrey, der bärtige Kopf von Ça Va Barber Produkte, die sein Leben (und das seines Bartes) verändern würde. 

Zurück in Frankreich, in Lyon, führte Geoffrey umfangreiche Forschungen über die Wirkung von Pflanzenölen auf Barthaare und auf die Haut durch. Dank der Unterstützung seiner Partnerin Jessica und seiner bärtigen Testerfreunde experimentierte er mehrere Monate lang in einem versteckten Labor im Herzen der gallischen Hauptstadt. Bis zu dem Tag, an dem Geoffrey endlich seinen Traum verwirklicht: Er hat gerade die Grundzusammensetzung von Bartöl entdeckt, die das Leben bärtiger Männer revolutionieren wird! Wir sind im Jahr 2015, Ça Va Barber wurde geboren.
Die Produkte werden nach wie vor in einem Labor in Lyon gefertigt, wobei er seine eigenen Formeln sowie die hohe Qualität der Rohstoffe beibehält, immer 100 % natürlichen Ursprungs und maximal biologisch!

Ca va Barber Gesichtspeeling

Inhalt: 50 ml (259,80 €*/l)

12,99 €*