Produkte von Finnabis

Jani Pensola, der Entwickler und Hersteller von Finnabis, hat sein Leben lang mit Holz gearbeitet. Nach einem Unfall musste der Mann, der lange Zeit als Zimmermann gearbeitet hatte, sich eine neue Art von Beziehung zu Holz aufbauen und erkannte, wie großartig der Rohstoff Harz ist. Das Produkt wurde ursprünglich für ihn selbst und seine Verwandten hergestellt, aber bald war der Balsam dank des begeisterten Feedbacks der Benutzer bereits in Produktion. Finnabis Harzsalbe ist in vielerlei Hinsicht ein topisches Produkt. Es ist nicht nur wirksam, sondern ein 100 % natürliches Produkt, 100 % heimisch und besteht aus drei Rohstoffen: Fichtenharz, Hanfsamenöl und Bienenwachs. Im Herzen von Jani stehen Respekt vor der Natur, nachhaltige Entwicklung und die vielseitige Nutzung der Ressourcen der Natur an erster Stelle. „Der Wald gibt mir Kraft und Wohlbefinden, die ich sonst nirgendwo bekomme. Ich finde es wichtig, dass die Natur in meinem Alltag präsent ist und ich den Jahreslauf hautnah mitverfolgen kann.“