Produkte von Groovy Goods

Der Hauptgrund, warum wir seifenfrei sind, ist dass wir Produkte anbieten möchten, die ohne Probleme verwendet werden können. Daher haben wir schon nach wenigen Monaten für unser festes Spülmittel nach einer seifenfreien Alternative gesucht. So konnten wir das seifenfreie Spülmittel entwickeln, das ganz nebenbei eine wesentlich höhere Kompetenz erfordert als Reiniger auf Seifenbasis herzustellen.

Der wichtigste Aspekt ist dabei, dass Seife sich in kalkhaltigem Wasser kaum löst. Circa 1/3 der Kommunen in Deutschland haben hartes Wasser. Das heißt, jeder dritte Haushalt kann eigentlich keine Reiniger auf Seifenbasis verwenden.

Wir möchten nicht, dass du dir darüber Gedanken machen musst. Die haben wir uns für dich gemacht und daher bieten wir dir durchweg sorgenfreie Reiniger, die frei von Seife sind.