Produkte von Spextrum

SPEXTRUM wurde 2008 dank der Ideen von Wang Tsunho geboren, einem Professor für Design und Ergonomie, der zuvor an der Sejong-Universität in Seoul gelehrt hatte.
Nach und nach ist sein Unternehmen gewachsen und die schönen Produkte sind jetzt nicht nur in Südkorea, sondern auch in den USA, Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, den Vereinigten Arabischen Emiraten und vielen anderen Ländern. Und nun auch bei Wolkenseifen in Deutschland!
SPEXTRUM ist die Bezeichnung f
ür ein optisches Prisma. Unsere kreativen Ideen sind der Lichtstrahl. Die verschiedenen Winkel des Prismas repräsentieren den Input unseres Teams. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere fantasievollen Designideen zum Leben zu erwecken. Wir kreieren Lifestyle-Objekte und Einrichtungsgegenstände. Das Ergebnis unserer Kreationen ähnelt dem hellen Regenbogen von Farben, der zu sehen ist, wenn das Licht durch das Prisma fällt.