Zur Startseite wechseln

Produkte von Toofruit

TOOFRUIT, die erste zertifizierte Bio-Dermatologiemarke, hergestellt in Frankreich, ist der Experte für Bio-Pflege für Kinder.

Bei TOOFRUIT geht es darum, Pflege und Hygiene für Kinder von 3 bis 12 Jahren zu einem täglichen Moment voller Spaß und Spiel zu machen. Nicht mehr: Ich will mich nicht waschen! Gute Hygienepraktiken werden mit Spaß positiv erlernt.

Gesunde und Gourmet-Formeln mit natürlichem Fruchtduft, TOOFRUIT-Produkte werden immer mit 2 frischen Früchten formuliert, denn Frucht ist Gesundheit! Alle TOOFRUIT Hautpflege - Produkte sind reich an Obstwirkstoffen und enthalten zwischen 99 und 100% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, perfekt auch für die empfindliche Haut von Kindern.

Öko-designt und recycelbar, ist die Verpackung farbig und an die Größe von Kinderhänden angepasst. Sie sind einfach zu bedienen und wurden immer im Hinblick auf die Reduzierung von Abfall entwickelt. Alle TOOFRUIT-Behandlungen sind respektvoll gegenüber Kindern, der Haut und dem Planeten. Yuka-Scores sprechen für sich!