Zur Startseite wechseln

Produkte von truthpaste

Bei der Mundgesundheit geht es nicht nur um die Pflege deiner Zähne, sondern um die Pflege deines gesamten Mundes. Deshalb hält truthpaste es für wichtig, dass Zahnpasten beides können.

Durch die Kombination von altem Wissen und moderner Innovation haben sie die allerbesten Pflanzenstoffe auf ihre entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften hin untersucht. Das Sortiment an natürlichen Zahnpasten unterstützt die Gesundheit des Zahnfleischs und hält den Atem frisch, während mineralische Basen Bakterien entfernen und ein gesundes pH-Gleichgewicht im Mund unterstützen.

Im Jahr 2014 führten Zahnschmerzen, ein Besuch beim Zahnarzt und ein langjähriges Interesse an Ayurveda zur Geburt von Truthpaste. Marisa erlebte nach einer zahnärztlichen Notoperation einen „Schmerz jenseits des Schmerzes" und war gezwungen, sich mit häuslicher Zahnheilkunde und ayurvedischer Medizin zu befassen, nachdem ihre Betäubung nachgelassen hatte.

In ihrer Küche in Brighton stellte sie fest, dass sie viele der Zutaten finden konnte, um den Schmerz in ihren eigenen Schränken zu lindern, und begann, die allererste Inkarnation von Truthpaste zu mischen. Teebaumöl, Neemblattpulver und ein Schuss Nelkenöl wurden alle mit Kokosöl vermischt. Das Ergebnis war ... na ja, ekelhaft. Eine bitter schmeckende, schleimige, schwarze Paste. Es tat jedoch den Trick und linderte den Schmerz.

Das hätte das Ende sein können, aber von da an begann Marisa, moderne Zahnheilkunde zu erforschen und kombinierte dies mit ihrer Liebe zur alten Weisheit der ayurvedischen Praxis. Ihre Entschlossenheit, ein natürliches Heilmittel gegen Zahnschmerzen zu finden, führte zu einer Reihe von Experimenten in ihrer Küche, deren Ergebnisse von Freunden und Familie getestet wurden. Jetzt, da sie eine Leidenschaft gefunden hatte, eine natürliche und umweltfreundliche Alternative zu herkömmlicher Zahnpasta zu entwickeln, war es an der Zeit, Truthpaste Wirklichkeit werden zu lassen.

Heute ist Marisa von ihren bescheidenen Anfängen in ihrer kleinen Küche in eine Fabrik umgezogen, in der ein engagiertes Team mit ihr zusammenarbeitet. Während Truthpaste ein solcher Erfolg war, dass es einfach war, organisch und schnell zu wachsen, ist Marisa sehr daran interessiert, ihren Grundwerten treu zu bleiben; Ein Produkt, das immer tierversuchsfrei, nachhaltig und abfallfrei ist und gleichzeitig die Gesundheit des gesamten Mundes unterstützt. Es wurde viel Zeit aufgewendet, um sicherzustellen, dass alles von der Verpackung bis zum Versand so ethisch und umweltfreundlich wie möglich ist, und wir lernen ständig neue Wege, um ein umweltfreundlicheres Unternehmen zu werden.

Während Verbesserungen und Optimierungen im Laufe der Jahre vorgenommen wurden, bleibt Truthpaste das Unternehmen, das es sein sollte: Einfach, sauber und ehrlich.

Zahnpasta im Glas Minze ohne Hintergrund
Ayurvedische Zahnpasta im Glas

Inhalt: 100 ml (119,90 €*/l)

11,99 €*