Tadé Kessa Massage- und Peelinghandschuh

7,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: AR1268
Tadé Kessa Massage- und Peelinghandschuh

Peelinghandschuh

Echter Kessa Handschuh aus dem Hamam.

Gewebt aus leichtem und flexiblem, gedrehten Garn. Seine milde Rauheit wird geschätzt, um den Körper sachte zu peelen.

Je nach Empfindlichkeit deiner Haut wendest du den Peelinghandschuh gelegentlich oder öfters an. Der Handschuh hat die Größe für eine Frauenhand und ist ideal für empfindliche Haut.

Der Peelinghandschuh benötigt lediglich reguläre Seife ohne Zusatz von Peelingstoffen. Alleine durch die Beschaffenheit trägt er die Hautschuppen ab.

Um sich das Hamam Feeling nachhause zu holen, hat man mit diesem Peeling Handschuh eine Alternative. Es ist natürlich etwas anderes, sich selbst zu peelen und abzurubbeln, aber das Ergebnis ist es wert!

Ein solches Peeling ist vor der Badesaison, wenn man sich bräunen möchte, eine hervorragende Maßnahme. Hautschuppen, die sich schon trennen wollen, können abgenommen werden und schaffen Platz für die frische Haut, die sich dann gleichmäßig bräunen kann.

Material: Viskose

Maße: Höhe 15 cm, Länge 23 cm


0 von 0 Bewertungen

Bitte teile deine Erfahrungen mit anderen!

Wir freuen uns sehr, wenn du anderen mit deiner Bewertung hilfst.